Mittwoch, 17. November 2010

Für Catrice bei DM

Hallo Beautys!

Da ich bei Pinkmelon nun schon mehrfach den Wunsch gelesen habe, dass es Catrice doch bei DM zu kaufen geben soll, habe ich mir überlegt, auf Facebook eine Gruppe zu gründen, die genau das fordert! Vielleicht schaffen wir es ja, wenn wir ganz viele werden, etwas zu erreichen und ein Zeichen zu setzten. Ich würde mich freuen, wenn ihr beitreten würdet oder helfen würdet andere dazu zu animieren mitzumachen! Die Gruppe heißt ganz einfach und simpel:

FÜR CATRICE BEI DM 

und ihr findet sie hier oder über die Suche bei Facebook.

Die Gruppe befindet sich momentan noch im Aufbau und wird noch ein wenig umgestaltet. Zudem ist es die erste Gruppe, die ich bei Facebook erstellt habe und mich da erst noch hineinfinden muss.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...