Sonntag, 14. November 2010

TAG - Now and Than

Hallo Beautys!

Die liebe Lilas hat mich, beziehungsweise Liesbeth und mich getaggt. (Schaut doch mal auf Lilas Blog vorbei, ich kann ihn euch wirklich wärmstens empfehlen!!!) Mein erster TAG!!! Juhu! Nur, muss es dann gleich ein so schwerer mit Fragen über die man lange nachdenken muss? Hm, na gut... Nach langem Überlegen denke ich, dass ich ein paar Antworten gefunden habe.

1. Lieblingstrickserie
Kindheit: David der Kabauter, Die Abenteuer des Teddy Ruxpin
Teenie: Mila Superstar (hab sehr wenige Trickfilmserien geschaut)
Heute: habe ich heute keine

2. Lieblingsserie
Kindheit: GZSZ (hab ich immer mit meiner Mama geschaut)
Teenie: Prinzessin Fantagirogh, Art Attack (Bastelserie),
Heute: Navy CIS, Criminal Minds, Lie to me, Scrubs, What's up dad, SATC

3. Lieblingsfilme
Kindheit: Feivel, Berhard und Bianca 1 & 2, Disneyfilme (König der Löwen, Arielle, Dornrösschen, Die Schöne und das Biest, etc), Das singende klingende Bäumchen, Väterchen Frost, das letzte Einhorn, Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel
Teenie: Pearl Harbor, das letzte Einhorn, Sissi, Casper
Heute: Forrest Gump, das letzte Einhorn, Antarctica - Gefangen im Eis, Herr der Ringe

4. Lieblingsmusik:
Kindheit: Pur, Münchner Freiheit, Falco (alles sehr durch meine Eltern bedingt), klassische Kinderlieder (besonders Weihnachtslieder)
Teenie: Mariah Carey, Christina Aguilera, Westlife, Jeanette, Orange Blue, der Soundtrack von "Die Schöne und das Biest" das Musical
Heute: Christina Aguilera (ich vergöttere diese Frau), Carrie Underwood

5. Lieblingsmagazin:
Kindheit: hatte ich kein bestimmtes
Teenie: Yam!
Heute: Habe ich eigentlich keines

6. Euer Held:
Kindheit: Sailor Moon (in der Grundschule habe ich das immer mit meinen Freundinnen nachgespielt)
Teenie: Mariah Carey (weil ich auch immer so toll singen wollte und Sängerin werden wollte)
Heute: mein Freund (weil er seit mittlerweile 7 Jahren immer für mich da war und auch noch ist, mir immer beigestanden hat und mich immer ermutigt hat zu dem Menschen zu werden, der ich heute bin)


Da ich mich sehr schwer tue jemanden bestimmtes zu taggen, fühlen sich doch bitte alle getaggt, die dabei auch gerne mitmachen möchten! Besonders würden mich aber dann doch auch Liesbeths Favoriten interessieren...hehe!
Abschließend kann ich sagen, ich habe doch einige Erinnerungen wiedererlangt an vergessene Leidenschaften aus meiner Kindheit. Sollten mir noch die Dinge einfallen, nach denen ich vergeblich in meinem Kopf herumkrame, dann werde ich das sofort hinzufügen.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey Julia :), danke für die lieben Worte ;)

    mir ist es auch unheimlich schwer gefallen mich vorallem an die kindheit zu erinnern!
    Sailor moon haben wir auch immer nachgespielt!!! Ich war Merkur :P glaub ich zumindest^^
    gLG
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich war immer Sailor Mars...das glaube ich zumindest...das ist doch glaube ich die rote oder? hehe...Kinder

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...