Dienstag, 2. November 2010

Kosmetik Haul (KW 44) - Catrice Standartsortiment

Hallo Beautys!

Gesichtet und vor Freude bald geplatzt - das neue Catrice Sortiment!!! Warum ich mich darüber so besonders gefreut habe? Ich habe zum ersten Mal die Catrice-Theke bei uns in Kaiserslautern gesehen und dann auch noch das neue Sortiment!!! Ich wusste zwar bereits dass es hier nun auch Catrice gibt, aber ich habe es bisher nicht geschafft gehabt da hinzukommen. Und nun sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wie man so schön sagt! Ihr könnt euch aber auch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das neue Sortiment gefreut habe! So viele schöne Sachen, die ich auf den Pressebildern gesichtet habe. Leider waren mein Freund und ich nur schnell ins Kaufland gehüpft, weil er Lautsprecher kaufen wollte, die diese Woche im Angebot sind (und es in diesem Kaufland natürlich gar nicht gab!) und ich konnte daher nur schnell zu Catrice hüpfen. Aber die mir wichtigsten Dinge habe ich bekommen! So muss ich nur noch einmal hin um mich durch die ganzen Lippenstifte und alle neuen Glosse zu swatchen und die neuen Lidschatten bewundern. Dazu hatte ich nämlich keine Zeit! Aber nun erstmal zu meinen schnellen Einkäufen (naja, eher "Einkäufchen")


Wie immer, durch klicken vergrößern!



Da mein Puder fast leer ist und ich ein neues brauche und viel gutes über dieses gelesen habe, musste dieses natürlich mit. Es ist aber auch schon im alten Sortiment erhältlich gewesen.



Ich habe auch schon ewig nach einem Spitzer gesucht, da ich nur einen alten für kleine Stifte habe. Da ich aber unbedingt einen geschlossenen haben wollte und mir dieser so gut gefällt stand für mich fest, dass wir beiden für einander geschaffen sind. Ob er und meine Stifte sich auch so sehr mögen muss ich erst noch testen. Er hat übrigens so ein kleines Ding dabei (hat das einen eigenen Namen?) um Reste herauszuschaben.



Zum Schluss das von mir am meisten begehrte Produkt - die neue Mascara mit dem viel versprechenden Namen "Lashes to kill"! Allein deswegen musste ich sie haben!!! Ich hoffe sie hält was sie verspricht! Wer wünscht sich denn nicht solche Wimpern??? Ich bin so gespannt sie zu testen!



Wenn ihr wünscht, werde ich euch die Produkte reviewen. Was ist euch denn von Catrice ins Körbchen gehüpft?



Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du zu dem Mascara sagst. Ich bin zwar mit meinem Artdeco All in One mehr als zufrieden, aber eine günstige Alternative wär schön nett... :)
    Außerdem ärgere ich mich grad, dass ich mir ein Paar Tage zuvor den Spitzer von alverde gekauft hab, oh man der von Catrice sieht so viel schöner aus und auch noch mit Deckel :(

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde die Mascara Lashes to Kill total interessieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...