Donnerstag, 11. November 2010

NOTD - (Catrice) 300 Be My Millionaire

Hallo Beautys!

Hier ist das Tragebild zu meinem ersten Carice Lack den in im meinem Kosmetik Haul (hier) schon sehen konntet. Entschuldigt bitte, dass meine Nägel so besch***** aussehen. Es musste schnell schnell gehen und ich denke ihr wisst ja, wie die Nägel danach immer aussehen. Ich habe euch schon extra die schönere Hand ausgesucht, die ganzen Fingerabdrücke und Schrammen auf der anderen Hand wollte ich euch ersparen.







Ich finde die Farbe sehr sehr schön und kann mir auch gut vorstellen, dass sie sehr gut geeignet ist um darauf Naildesigns zu machen oder darauf zu stempeln.


Grüße

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich spontan an den iron goddess von essence!

    Ich habe euch übrigens gataggt:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-than.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...