Montag, 1. November 2010

Monatsfavoriten Oktober 2010

Hallo Beautys!

Da ich selbst gerne diese Art der Posts lese, dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Monatsfavoriten. Da ich euch aber nicht nur Kosmetikprodukte zeigen will (unter anderem, weil ich mich in manchen Monaten nicht für einen Lieblingslidschatten entscheiden kann und will) wollte ich euch nur die Produkte zeigen, die ich in diesem Monat besonders gern hatte oder oft genutzt habe. Ich überlege aber, ob ich lieber ein "Tops und Flops"-Post daraus machen soll und euch auch meine Flop Produkte vorstellen soll. Als ich aber über die Flops für Oktober nachgedacht habe, viel mir einfach keines ein. Mal schauen, wie sich das nächsten Monat entwickelt.
Nun aber genug erzählt und endlich zu den Produkten:



Balea Duschöl
Ich habe als ich daheim gewohnt habe immer heimlich das Duschöl meiner Mama verwendet, als sie mal welches hatte und habe das Gefühl auf der Haut geliebt. Als ich das von Balea entdeckt hatte musste ich es unbedingt haben!

Sensodyne Rapid
An manchen Tagen leide ich unter schmerzempfindlichen Zähnen und musste diese Zahnpasta unbedingt haben, als ich die Fernsehwerbung dazu gesehen hatte und kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden.

Blenderpinsel ELF
Diesen Pinsel besitze ich nun seit einem dreiviertel Jahr und habe ihn in diesem Monat wieder übermäßig oft verwendet, allerdings nicht zum verblenden sondern zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte. Kleiner Tip: Bei ELF nenner er sich Augen-MakeUp-Pinsel

Manhattan Lippenstift Rosewood (Nude Coture LE)
Gesehen, verliebt, oft getragen! Ich liebe diesen Lippenstift! Hier nochmal ein Danke an meinen Schatz von dem ich ihn geschenkt bekommen habe

P2 Lipgloss 03 Pink Combination (Ready to wear LE)
Wenn es mal nicht nude sein sollte auf den Lippen habe ich diesen Lipgloss getragen! Ich liebe ihn!

Parfum DM
Vor einigen Jahren habe ich von meiner Mama genau dieses Parfum bereits einmal geschenk bekommen und es über alles geliebt. Als es leer war, war bei mir die große Trauer angesagt. Als ich dieses im DM entdeckt hatte musste es natürlich unbedingt mit! Wenn irgendjemand von euch weiß, wo man es noch zu kaufen bekommt, bitte sagt es mir!


Wimpernzange (oder eher die Gummis?)
Meine geliebte Wimpernzange (ELF) hatte diesen Monat neue Gummis bekommen und seitdem funktioniert sie wieder wie am ersten Tag!

Handtaschenhalter
Ich glaube vor vier oder fünf Wochen kam er bei mir an und wurde seitdem von mir immer verwendet wenn ich unterwegs war. Ich glaube ich mache darüber noch einen eigenen Bericht!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    schöne Favoriten!
    Bin mal gespannt auf deinen Bericht von dem Taschenklip, ich habe ihn irgendwie als "omahaft" abgespeichert ;)
    Hast du noch andere Pinsel von elf? Kannst du die empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, ob du meinen Taschenhalter auch so "omahaft" finden wist..
    Außer dem Blenderpinsel besitze ich nur noch den Lidschattenpinsel von ELF. Den Blenderpinsel kann ich absolut empfehlen. Ob der zum Verblenden der beste ist muss glaube ich jeder für sich herausfinden. Zum Verblenden selbst nutze ich lieber meinen Sigma SS 217. Den Lidschattenpinsel kann ich auch empfehlen, das einzige Manko, meiner hatte am Anfang einige Haare verloren, aber immernoch genug und ich glaube dass das auch nicht unbeding normal ist.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Infos. Pinsel sind meine Schwachstelle, hab da leider nicht so viel Ahnung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...