Samstag, 6. November 2010

AOTD (Accesoire of the day) - 06.10.2010

Hallo Beautys!

Ich freue mich schon so sehr darauf dass es kälter wird und noch zwei drei Wochen vergehen und das hat einen bestimmten Grund. Bei meinem letzten Shoppingtag mit Liesbeth ist mir nämlich mein neuestes absolutes Lieblingsaccesoire direkt in mein Herz gesprungen. Ich habe ja eine Schwäche für alle Schmuckstücke mit Sternen, Schlüsseln und Schmetterlingen, aber im Winter fahre ich total auf Schnee- und Eiskristalle ab. Und dann habe ich das hier gesehen:


Ich musste es haben!!! Unbedingt!!! Seit dem Einkauf hängt es an meinem Schminkspiegel und wird jeden Tag beim Schminken von mir bewundert. Warum ich es kaum erwarten kann, dass die nächsten zwei Wochen ganz schnell vergehen? Naja, ich finde es komisch, ein solches Schmuckstück jetzt schon zu tragen, Aber so in zwei Wochen, oder vielleicht drei, ist das okay. Dann sind es ja auch nur noch vier Wochen bis Weihnachten...wie die Zeit doch vergeht.
Wenn eine von euch Mädels weiß, wo man auch so superschöne passende Ohrringe dazu herbekommt, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lasst es mich wissen!!!!!
Achso intersessieren euch Quelle und Preis? Gefunden hat mich das gute Stück bei Tally Weijl (da bin ich sonst eigentlich nie...hm) und gekostet hat es glaube ich 6,95 Euro.

Liebe Grüße voll vorweihnachtlicher Vorfreude,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...