Mittwoch, 17. November 2010

Eyeko Extra Glow - Der Highlighter Geheimtipp

Hallo Beautys!

Schon letzte Woche hatte ich ein Päckchen auf dessen Inhalt ich mich sehr gefreut hatte. So ein Dussel wie ich manchmal bin, habe ich es natürlich bei meinem Freund zu Hause liegen lassen, ohne es vorher auch nur einmal getestet zu haben...eine Woche lang musste ich nun darauf warten. Was darin war? Seht selbst:


Ein Döschen der berühmten Eyeko Cream - aber ich habe mir die Limited Edition "with extra glow" bestellt. Die Creme ist eine 3 in 1 Creme, die sowohl Augencreme, Feuchtigkeitscreme als auch Highlighter ist. Da sie ein Dupe zu Benefits High Beam sein soll (sogar noch ein wenig mehr schimmernd) wollte ich sie unbedingt haben. Wenn man sie nur als Highlighter verwenden möchte ist in der Dose so viel enthalten, dass man sie locker mit ein oder sogar zwei Freundinnen teilen kann.






Bestellt habe ich direkt bei Eyeko in England und habe nur 9,00Euro bezahlt. Versand war kostenlos. Ich werde sie noch ein wenig testen und bin gespannt ob es sich gelohnt hat. Beim ersten Betrachten ist mir aufgefallen, dass sie der Face Base von P2 ziemlich ähnelt, nur ein wenig "flüssiger" ist und meine, wegen dem extra Schimmer (im Vergleich zur normalen Version), eben auch ein wenig mehr schimmert. Hier nun aber noch schnell die Swatches:




Liebste Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...