Sonntag, 14. November 2010

Deko und Kitsch - Neuzugänge KW 45

Hallo Beautys!

Wie die meisten von euch ja sicherlich wissen habe ich eine große Schwäche für bestimmte Dinge. Seien es Dekogegenstände, Accesoires oder auch einfach nur Verpackungen, sobald es sich dabei um Schlüssel, Schmetterlinge und Sterne handelt muss ich es einfach haben!!!
Wir waren gestern Abend schnell bei Ikea und wollten eigentlich nur ein Regal kaufen und wie das immer so ist bei Ikea blieb es natürlich nicht nur bei dem Regal (hey hey, aber immerhin haben wir noch dran gedacht es mitzunehmen). In der Dekoabteilung musste ich dann unbedingt das hier haben:



Schmetterlingsaufkleber (auch für die Wand geeignet)
Drei dieser Bögen haben 4,99 Euro gekostet und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich habe auch schon etwas ganz bestimmtes damit vor. Das bekommt ihr aber auf jeden Fall zu sehen wenn ich damit fertig bin.

Ich hatte euch hier ja bereits von meiner (Winter)Schwäche für Schnee- und Eiskristalle erzählt. Und wenn ich schon so anfange zu erzählen, dann könnt ihr euch ja sicherlich denken, was jetzt kommt - richtig, die Julia hat wieder etwas neues gefunden...ahhhhhhh!Was sehen meine Äuglein bei Ikea in der Weihnachtsabteilung an der Kasse....Eine sooooooooooo schöne Lichterkette mit Schneeflöckchen!!!



Die Kette hat LEDs (sehr schön stromsparend), ist für den Außenbereich geeignet und gibt es in 2 Varianten mit 16 Lämpchen (9,99 Euro) oder 48 Lämpchen (19,99 Euro). Nun habe ich sie bei mir zu Hause und überlege wo der perfekte Platz für sie ist. Wenn ich ihn dann endlich gefunden habe und es euch interessiert, kann ich sie euch dann gerne noch einmal zeigen - dann auch in Aktion.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...