Dienstag, 2. November 2010

Sigma Travel Kit "Naughty in black"

Hallo Beautys!

Diese Woche erreichte mich ein Päckchen auf das mich schon eine ganze Weile gefreut habe. Das Travel Kit "Naughty in black" von Sigma. Das Kit besteht aus einer schwarzen Kunstleder Clutch, sieben Pinseln in Reisegröße und einen Geschenk von Sigma. Außer in schwarz ist es auch in rosa erhältlich. Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern.

Bestellt habe ich mein Pinselset bei Kosmetik4less. Gekostet hat das Set 47,90 Euro plus Versandkosten. Ich bin bereits im Besitz des "Complete Kit", mit dem ich überglücklich bin. Da ich aber jedes Wochenende nach Hause fahre muss ich auch immer meine Schminksachen bei mir haben und ich hatte immer Angst um meine Pinsel, wenn ich sie in meine kleine Kosmetiktasche stopfen muss. Da das Reiseset alle Pinsel enthält, die ich fast täglich nutze musste ich es haben. Und dann diese unschlagbare Minigröße - toll!


Ich werde noch einen Vergleich zwischen den Pinseln des "Travel Kit" und den Pinseln des "Complete Kit" machen. Diesen könnt ihr hier finden. Dann könnt ihr am besten den Größenunterschied zwischen den Pinseln erkennen. Ich werde euch in dem Vergleich die Pinsel auch näher vorstellen. Hier aber nochmal eine Großaufnahme der Pinsel und ihren Bezeichnugen von links nach rechts:


- Sigma SS 150 m / F30
- Sigma SS 168 m / F40
- Sigma SS 190 m / F60
- Sigma SS 194 m / F70
- Sigma SS 224 m / E40
- Sigma SS 239 m / E55
- Sigma SS 219 m / E30
- Sigma SS 187 m / F50 (Geschenk)

Ich habe übrigens noch die alten Sigmapinsel bekommen, also die Pinsel mit der alten Bezeichnung. Ich habe euch aber noch die neue Bezeichnung herausgesucht. Ich nehme an, dass das "m" für die Reisegröße steht, da meine großen Sigmapinsel dies "m" nicht haben.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...