Montag, 29. November 2010

Winter Haul

Endlich! Es schneit! Ich mag den Winter ja nur, wenn er weiß ist. Und aus lauter Schnnebegeisterung hab ich dann eine kleine Shoppingtour gemacht.

Zuerst hab ich nach langer, langer, nervenaufreibender (nicht nur meine Nerven wurden belastet) Suche, hab ich ein paar Winterschuhe gefunden, die alles haben, was mir wichtig war: kein absatz. schwarz, gefüttert, vorne rund. Und weil meine Füße am Wochenende schon fast abgefroren wären, hatte ich das Gefühl, als freuten sie sich ein wenig mit.

Danach bin ich noch kurz bei DM reingehüpft und hab mich mit winterlich duftendem Kram eingedeckt:

- Balea Creme Seife- Karamell Traum
- Balea Rubin Verwöhnbad
- Balea Bodybutter Kakao


So Winter, ich bin gewappnet!


Grüße



Kommentare:

  1. Kukuk,

    das sieht nach einer Topvorbereitung aus... Da kann der Winter ja kommen, ähhh, bleiben;))

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey ann,
    sie haben eben auch schon den Weihnachtsmarkt-Härtetest gut bestanden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Winter kann kommen. Tut er ja auch, wenn ich so nach draußen schaue (7cm Schnee sinds hier).
    Wonach riecht denn das Rubin-Verwöhnbad von balea? Kann mir gerade so gar nicht vorstellen wie Rubine riechen. :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu lavie,
    hm... schwer zu beschreiben, wonach es riecht. irgendwie eher wie ein parfüm, als ein schaumbad, vielleicht ein wenig rosig und auf jeden fall winterlich frisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...