Sonntag, 14. November 2010

TAG Now and Then

Hallöchen,
hier jetzt auch mein Beitrag zum Tag now&then, danke auch von mir an die Lila für meinen ersten TAG (Jippi!!).
Ich hab mich echt ein wenig zurück katapultiert gefühlt und sofort Lust bekommen ein paar Sachen von früher aufleben zu lassen.


1. Lieblingstrickserie
Kindheit: Lady Oscar, Mila Superstar, Hikari (kennt das noch jemand?), die Kickers
Teenie: Simpsons
Heute: Spongebob

2. Lieblingsserie
Kindheit: Beverly Hills 90210, Nachbarn (das hab ich immer ganz gebannt mit meiner großen schwester verfolgt)
Teenie: GZSZ, Buffy
Heute: Dexter, Two and a half men, pushing daisies, Greys anatomy, Big bang Theorie, vampire diaries, true blood

3. Lieblingsfilme
Kindheit: Casper, die Disneyfilme, in denen kein Elternteil stirbt
Teenie: Eiskalte Engel, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Ritter aus Leidenschaft
Heute: Hangover, Horton hört ein HU

4. Lieblingsmusik:
Kindheit: Mariah Carey, Kelly Family
Teenie: Backstreet boys, Limp Bizkit, Blink 182
Heute: Mando diao, bruce springsteen, wolfmother, paolo nutini, kings of leon

5. Lieblingsmagazin:
Kindheit: bummi
Teenie: Yam!, sugar, young miss (ich trauere immer noch darum, dass es die nicht mehr gibt)
Heute: life&style, intouche (auf langen autofahrten genau das richtige ;) )

6. Euer Held:
Kindheit: Mami
Teenie: Mami
Heute: Mami

Ich tagge: allaboutevchen und alle, die sonst noch mitmachen wollen.



Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...