Dienstag, 16. November 2010

Top des Tages oder Zweite Hürde geschafft!!!

Hallo Beautys!

Wow, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass es so schnell geht, aber soeben haben wir die 10 Leser Marke geknackt!!! Ich freu mich ja sooo sehr!!! Wahnsinn! Vielen vielen Dank an alle von euch!
Ein riesiges HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen fünf Leser oder eher Leserinnen!!!
Ich muss nur eben feststellen, als wir die erste Hürde geschafft haben, hatte ich an diesem Tag einen Kuchen gebacken, heute haben wir die zweite geschafft und ich habe Plätzchen gebacken...hm...geht das jetzt so weiter? Ich backe und ihr vermehrt euch um fünf Leser? Hehe, wäre ja sehr interessant...Am Donnerstag werden wir es sehen, da werde ich vermutlich den nächsten Kuchen backen! Aber, da ich euch das letzte Mal Stücke von meinem Kuchen sein sollen, werden es dieses Mal Plätchen sein...so, es ist serviert:


Sicherlich auf viele Luftsprünge für jeden von euch von Liesbeth!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr 2 süßen!
    Na dann drück ich eich doch für sonntag die daumen^^ ;)
    sagt mal, was sind das für plätzchen? und kannst du mir das rezept verraten? Ich werd wohl bald backen müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. @Lilas
    Danke danke für die Glückwünsche!!! Due meinst bestimmt Donnerstag oder ;)
    Rezept hab ich für dich rausgesucht...ich denke du findest es schon ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...