Mittwoch, 3. November 2010

Top des Tages oder Hürde geschafft!!!

Hallöchen ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen an die ersten 5 Leser!!! Juhu, erste Hürde geschafft!!! Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! Ich denke ich spreche auch auf Liesbeth, wenn ich euch dafür danke, dass ihr uns verfolgt und mit Kommentaren unterstützt. Auf das wir die nächste Hürde genauso toll nehmen werden (10 Leser) und ihr uns treu bleiben werdet. Nur durch so tolle Leser wie euch ist das hier erfolgreich und macht daraus erst einen Blog (Ohne Leser wäre das nur eine art Tagebuch oder?)



Zur Feier des Tages bekommt ihr alle ein Sück von meinem eben selbst gebackenen Kuchen ab. Schickt mir nur schnell eure Adressen, dann schick ich euch ein Stück per Post ;-)


Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. der kuchen schaut lecker aus :)
    und ich kann mir vorstellen wie sehr du dich über die ersten leser freust ;)
    war bei mir ganz genauso!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. :) was ist das denn für ein kuchen? sieht sehr lecker aus und kommt total gut, ich bin der absolute backmuffel!
    Und jaaaa, ich kanns mir vorstellen, hab mich doch vor einer woche über meine 5 ersten mädels gefreut :D

    AntwortenLöschen
  3. Also normalerweise backe ich lieber ganz selbst (Ich liebe backen!!!), aber diesen Kuchen hatte ich letzte Woche auf einem Geburtstag gegessen und so gut bekommt man ihn selbst nie hin. Es handelt sich dabei um einen Fertigkuchen von Dr. Oetker und zwar Marmor Wolke. Sehr lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wolkekuchen, wollte ich schon länger probieren ;)

    Ich verleihe dir hiermit außerdem einen Award, schau bitte hier nach: http://lilaslaunen.blogspot.com/2010/11/awarded.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog !
    hättst du vieleicht lust aufs gegenseitge verfolgen ?
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  6. @C▲ARLA wenn mir dein Blog gefallen sollte, dann würde ich ihn auch verfolgen. Und wenn du sagst "schöner blog!" und er dir gefällt, wieso verfolgst du ihn denn dann nicht einfach und fragst nach "gegenseitigem verfolgen"? Ich lege Wert darauf, dass meinen Lesern der Blog gefällt und nicht um eine hohe Leserzahl zu erreichen, indem ich solche Absprachen treffe...dann habe ich lieber weiterhin immer nur 5 Leser als solche, die mein Blog wahrscheinlich gar nicht interessiert....
    Trotz dessen, danke für das Kompliment,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...