Dienstag, 16. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei

Hallo Beautys!

In der Weihnachtbäckerei war ich gestern oder besser gesagt, die Weihnachtsbäckerei in meiner Küche. Ich hatte einfach so Lust zu backen und habe letzte Woche schon entschieden Plätzchen zu backen. Ja, ich weiß, ich finde selbst, dass ich noch ein wenig früh dran bin, aber das sind meine absoluten Lieblingsplätzchen und ich muss ja so schon das ganze Jahr darauf warten.
Also ich muss sagen, ich liebe Weihnachten und auch die ganze Vorweihnachtszeit, aber ich find es total übertrieben, dass es Lebkuchen schon Ende August gibt und es doch tatsächlich Leute gibt die letzte Woche schon ihre Häuser komplett weihnachtlich geschmückt haben. Und eigentlich ist es mir auch noch für Plätzchen zu früh...eigentlich. Nunja, hier könnt ihr ja sehen wie ich mich halten konnte...



Verfrühte vorweihnachtsliche Grüße

Kommentare:

  1. diese plätzchen sind auch meine liebsten :D
    einfach lecker!
    und sooo früh bist du gar net dran.
    bei uns wurde am 02.november gebacken ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die die ganze weihnachtsgebäcke nicht abwarten kann!

    AntwortenLöschen
  3. Jilia, *g* wir zwei haben ja unser kosmetikgeld für diese woche schon ausgegeben ;)

    übrigens beneide ich immer leute die backen WOLLEN ;)

    AntwortenLöschen
  4. BACKEN wollen ja! Nur das spülen, aufräumen und putzen nicht...

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)

    Klar erinnere ich mich :) Ich hatte aber auch eine sehr lange Blog-Pause von fast vier Monaten :/

    Aber an dein schönes Profil-Bild habe ich mich sofort erinnert :))

    LG Kiku

    p.s. *Yummie*! Kekse! :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Kiku

    Juhu, freut mich! Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet! Und danke für das Kompliment! Freut mich wirklich!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...