Freitag, 19. November 2010

Ich bin dabei! Artdeco Trendsetterin!!!

Hallo Beautys!!!

Ich bin gerade an den Briefkasten gegangen, da ich auf ein kleines Päckchen mit Ohrringen gewartet habe, die ich euch auch noch zeigen werde. Doch in meinem Briefkasten lagen zwei Päckchen, unter anderem dieses hier:


Ich war total überrascht, hab aber einen kleinen Verdacht gehabt, was darin sein könnte. Und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Jetzt möchte ich euch natürlich auch die ersten Bilder nicht vorenthalten und hier sind sie:








Mein erster Eindruck ist mal sehr positiv und ich könnte mir vorstellen, dass wir beide gute Freunde werden. Ich werde sie nun auf Herz und Nieren testen und euch natürlich berichten, wie sie mir gefällt. Bilder, wie sie auf meinen Wimpern aussieht und welches Ergebnis ich erreichen kann werden auf keinen Fall fehlen! Ich freue mich ja so, dass ich dabei bin, ich hab wirklich nicht damit gerechnet!!!


Liebe Grüße

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...