Mittwoch, 10. November 2010

Blog News

Hallo liebe Leser und Leserinen,

Ich wollte euch schnell einmal mitteilen, was es auf unserem Blog denn so alles neues gibt, denn da hat sich so einiges getan.
Zum Einen findet ihr unter jedem erschienenem Post eine Zeile, in der euch fünf andere interessante Beiträge gezeigt werden. Vielleicht wird der ein oder andere dadurch auf Beiträge aufmerksam, die ihm oder ihr bisher noch nie aufgefallen aber interessant sind.

Zum Zweiten wird die Umfrage, die ihr in der Sidebar rechts sehen könnt noch einmal neu gestartet (Sorry an die beiden die bisher abgestimmt hatten), da ich Trottel beim Erstellen der Umfrage einen der wichtigsten Aspekte vergessen habe - den Preis!

Zum Dritten könnt ihr ebenfalls in der rechten Sidebar den Abschnitt "Seiten" finden. Dort findet ihr bisher vier Seiten.
Kosmetikkönigreich - bringt euch zu unserem ganz normalen Blog zurück
Abkürzungen und Serien - Hier findet ihr Auflistungen der von uns verwendeten Abkürzungen, Fremdwörter und eine Übersicht über die von uns geschriebenen "Post-Serien"
Kontakt - Hier könnt ihr herausfinden, wie ihr uns kontaktieren könnt, falls ihr das wollt
Wichtiges - Hier stehen die "Regeln" für unseren Blog wie Datenschutz, Urheberrecht etc.


Ich hoffe der kurze Überblick war informativ. Für Anregungen, Kritik und Fragen sind wir immer offen.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hey, nun kann man aber nur noch einwas bei deiner Umfrage auswählen? Also ich möcht ja auch mehr sehen von den Produkten :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ups...mein Fehler!!! Ich werde es schnell ändern...muss ich dann nochmal neu starten...werde mir aber versuchen die bisherigen Abstimmungen zu merken..
    Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön :) Hab nochmal abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, danke!!!! toll!!!
    Aller guten Dinge sind drei, ne?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...