Dienstag, 23. November 2010

Aufgetragen - Artdeco Lash Sensation Mascara

Hallo Beautys!

Nachdem ich ein schminkfreies Wochenende hatte, wollte ich heute mal für euch die Artdeco Mascara testen. Wenn ihr mehr über die Mascara und die Aktion von Artdeco erfahen wollt, schaut doch hier vorbei. Ich habe versucht euch meine Wimpern einmal ganz nackt zu fotographieren, aber ihr könnt ja selbst sehen, dass das ziemlich schwierig ist. Ich habe sehr helle und sehr gerade wachsende Wimpern. Daher sieht man sie ohne Mascara eigentlich gar nicht.

 (links: mit Wimpernzange ,  rechts: ohne Wimpernzange)



So, und hier ist das Ergebnis:


Fazit:
Ich mag das wunderschöne Schwarz. Und tada, da könnt ihr sehen, dass ich tatsächlich Wimpern habe. Nunja, also ich finde, das Ergebnis ist ohne Wimpernzange bei mir nich wirklich umwerfend und auch die Variante mit Wimpernzange überzeugt mich nicht wirklich. Ich finde die Wimpern sind ein wenig verklebt und halten den Schwung nicht ganz so stark. Ich finde die Mascara nicht schlecht, aber es gibt auch bessere für mich. Mein momentaner Liebling ist die Perfect Volume Waterproof von Artdeco.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Julia, wie ich sehe testest du schon ausgiebig, ich hab den Mascara heut auch bekommen. Bin mal gespannt wie er sich macht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...