Mittwoch, 23. Februar 2011

[Preview] Essence - Show your feet Neuheiten

Hallo Beautys!

Ganz versteckt und somit beinahe übersehen hätte ich die Pressemitteilung auf Pinkmelon über die Neuheiten aus der "Show your feet" Reihe von Essence. Natürlich möchte ich euch auch diese nicht vorenthalten, daher kommen hier die Infos.


Nail fashion sticker for toes

Erhältlich um 1,99 €



Show your feet ankle tattoo

Hält bis zu drei Tage. Erhältlich um 1,79 €



Whitening toe nail polish

"Zeigt her Eure Füße! Mit dem whitening toe nai polish können Fußnägel in offenen Schuhen wieder strahlen! Seine Formulierung schützt und pflegt die Nägel und lässt sie dank des Pro-White-Effekts optisch heller aussehen. Rillen werden aufgefüllt und Verfärbungen ausgeglichen – so kann das Cabrio-Wetter für die Füße beginnen!"
Erhältlich um 2,29 €



Toe nail polish

"Pastell ist in, Pastell ist cool! Und das nicht nur auf den Fingernägeln! Auch Füße dürfen sich im Frühjahr auf ein Farb-Update freuen. Denn passend zum aktuellen „Pop Pastel“- Trend, kommen mit den neuen toe nail polishes angesagte, deckende Farben ins Fußstyling! Die antibakterielle Formulierung schützt dabei vor ungewünschten Verfärbungen und lässt Fußnägel rundum schön und gepflegt aussehen. Erhältlich in vier neuen Farben." 
Erhältlich um 1,99 €


Meine Meinung

Nunja, die nail fashion sticker haben mich schon für die Fingernägel nicht so interessiert, daher tun sie das für die Fußnägel noch viel weniger.
Die Tattoos, ich finde die Designs süß, aber ich denke nicht, dass ich sie mir zulegen würde. Ich bin, was solche Tattoos angeht immer so geizig, dass ich sie mir immer für eine besondere Sache aufheben will und dann schließlich vergesse und nie verwende.
Der whitening polish ist in meinen Augen wieder nur ein bläulicher Klarlack, der seine Wirkung verfehlt. Ich besitze einen solchen bereits von P2 und bin mehr als enttäuscht.
Die neuen Lacke! Ich bin von den Bildern mehr als begeistert!!! Ich liebe diese vier Farben! Sind sie nicht wahnsinnig hübsch? Ich werde sie mir definitiv alle vier einmal anschauen! Zwar denke ich nicht, dass ich sie für meine Fußnägel verwenden werde, aber wieso sollten sie für die Finger nicht gut sein ;-)


Was denkt ihr über die Fußneuheiten? Was gefällt euch und was so gar nicht?

Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. Oh ja, die pastelligen Lacke sind auf jeden Fall einen Blick wert! Frühling, Frühling! Was die anderen Produkte angeht: aus dem Klebetatooalter bin ich raus und diese Sticker sind irgendwie nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens finde ich euer überarbeitete seitendesign voll toll. Es macht spaß euch zu besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann haben wir ja die selbe Meinung darüber ;)
    Und danke, freu mich sehr, dass es dir gefällt! Ich bin damit auch viel glücklicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. so cute...=D
    beautiful post!!!
    love it!!!
    xoxo
    now follow u

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand solche Nailsticker auf den Füßen tragen wird, sieht bestimmt voll doof aus :D
    Die Lacke sind da schon eine andere Sache^^

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...