Donnerstag, 17. Februar 2011

Kosmetik Haul (KW 06/07 - 2011)

Hallo Beautys!

Soso, da hab ich es doch innerhalb der letzten beiden Wochen zum ersten Mal wieder so richig geschafft, meinen DM (unter anderem) unsicher zu machen. Und dabei sind mir auch einige Sachen ins Körbchen gehüpft. Was das ist zeige ich euch hier:


Balea Deo Stick Sensitive
Ich bin absolut kein Sprühdeofan, da ich mein Deo auch immer in meiner Handtasche mit mir herumtrage und ich es nervig finde, wenn man unterwegs mal das Deo auffrischen will und das jeder hören kann. Für dieses Deo habe ich mich entschieden, da mir der Geruch am besten gefallen hatte (irgendwie ein wenig nach Nivea Creme) und sehr viele der anderen Deos einen schrecklichen oder zu starken Geruch hatten. Wenn es gewünscht wird, werde ich von diesem Deo eine Review machen. Der erste Test hatte mich aber positiv überrascht.

Natuvell Kosmetik Stäbchen
Im Globus durften diese Kosmetik Wattestäbchen mit. Wie ihr erkennen könnt haben sie zwei Seiten. Die eine ist flach und die andere dünn und spitz. Ich denke sie sind ideal um kleine Fehler ausbessern zu können oder um Kajal zu verwischen, wenn man einen Smudger hat.


Tiger Balm weiß
Dieser musste im DM mitkommen. Ich denke das Foto der Rückseite sagt alles aus, was man darüber wissen will. Bei mir treffen im Moment mehrere Anwendungsbereiche zu. Das Bild lässt sich durch klicken vergrößern, wie natürlich immer alle anderen auch.


P2 Instensive Khol Eyeliner (030 Crazy Brazil)
Ich verwende diese Kajalstifte von P2 gerne auch als farbige Base. Da mir eine grüne Base allerdings noch gefehlt hatte, durfte dieser bei mir einziehen. Sehr sehr schöne Farbe!

MNY Lack (808A - Material Girl LE)
Ich liebe diesen Nagellack. Schaut ihn euch im Laden bitte einmal an, wenn ihr auf pink steht! Er glitzert so wunderschön, leider kann ich das nicht wirklich für euch mit der Kamera einfangen! Aber schaut ihn euch an, er ist leider limitiert.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. huhu
    ja der MNY Lack (808A - Material Girl LE) ist total schön ich hab ihn mir auch gekauft. Ich steh total auf Pink ;-)
    Kannst ja mal auf meinem Block vorbei schauen was ich mir für Schmuckstücke (Nagellack) gekauft habe :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...