Dienstag, 15. Februar 2011

Das Mascara Drama

Hallo Beautys!!!

Heute ist mir doch echt ein riesen Unglück passiert. Ich weiß nicht, wie oft mir aus Versehen schon diverse Kosmetikprodukte aus der Hand oder vom Tisch gefallen sind aber bisher hatte ich immer Glück! Doch heute passierte es...und wie kann es anders sein, es erwischt natürlich kein altes, halb leeres oder billiges Produkt, nein! Meine erst vor einer Woche neu gekaufte neue Artdeco Mascara. Meine geliebte Perfect Volume Waterproof Mascara! Sie ist jetzt wohl nicht mehr zu gebrauchen, zumindest wüsste ich mal nicht wie. Was genau passiert ist? Nun, im ersten Moment sah es aus, als ich ich den Deckel nur nicht richtig drauf geschraubt hatte. Als ich sie jedoch in die Hand nahm viel mir das Bürstchen schon entgegen. Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber die "Platte" auf der der Schraubverschluss sitzt, ist abgebrochen. damit ann ich die Tube leider nicht mehr verschließen. Die Bilder des Unfalls wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...





Wenn jemand von euch die rettende Idee hat, was ich machen kann, her damit!!! Ansonsten muss jetzt wohl wieder eine neue her...

Grüße

Kommentare:

  1. Ab zu der Verkaufsstelle bei der du sie dir gekauft hast und reklamieren. Ich denke bei dem Anblick sollte man sie dir anstandslos umtauschen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt, glaubst du das geht? Und mit welcher Argumentation? Ich mein...ist ja irgendwie meine eigene Schuld oder?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde es auch versuchen sie zu reklamiren. wenn ein keks kaputt geht ok. aber doch keine 13 euro mascara.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...