Montag, 14. Februar 2011

Leb wohl mein Mädchen!!!

Für Baileys!

Wir hatten einen schweren Start meine Süße! Als du zu uns kamst wurde uns gesagt, du wärst ein Männchen. Genau das, was wir für unseren liebsten Bubbles als Gesellschaft wollten. Nachdem du aber so stark an Gewicht zugenommen hattest, erste Zweifel. Spätestens an dem Morgen, an dem uns zwei süße kleine Babys aus eurem Käfig anschauten wussten wir es...du warst also doch ein Mädchen. Von da an hatte ich dich noch mehr in mein Herz geschlossen, meine Hübsche! Ich bin so stolz, wie wunderbar du es  in deinem jungen Leben geschafft hast, zwei so tolle Zwillingspärchen auf die Welt zu bringen und großzuziehen. Du warst eine super Mami und der Ruhepol unserer Bande.
Leider musstest du von uns gehen. Viel zu früh, viel zu jung, viel zu plötzlich! Der Trost ist, dass du keine Schmerzen oder schwere Krankheit erlitten hattest. Du bist einfach so ganz friedlich eingeschlafen. Wir haben dir den schönsten Platz ausgesucht, dich zu beerdigen. Mögest du es dort, wo du jetzt bist, gut haben! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde dich niemals vergessen! Leb wohl mein großes Mädchen!



In ewiger Erinnerung,

Kommentare:

  1. oh das tut mir soo leid, mir geht sowas total nah weil ich Tiere auch so liebe
    :-( wünsch dir viel Kraft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...