Sonntag, 6. Februar 2011

Goodbye P2 Lacke im Frühjahr 2011

Hallo Beautys!

Heute habe ich ein wenig Unterstützung. Die Lacke, die ich euch zeigen möchte gehören meiner Schwester. Sie hat sie mir zum bloggen zur Verfügung gestellt, genau wie ihre Finger, die wir zum swatchen für euch missbraucht haben. Dafür schon mal vielen lieben Dank!

Wie euch ja sicherlich allen schon bekannt ist, werden im Frühjahr 2011 sehr viele Lackfarben das P2 Sortiment verlassen. Meine Ausbeute hatte ich euch ja schon hier gezeigt. Meine Schwester und ich hatten uns mit einer Liste aller Nummern auf den Weg in den DM gemacht und sie musste sich unbedingt diese fünf Schätze sichern, bevor sie nicht mehr erhältlich sein werden.

(gigantic, flamboyant, trouble, call me, vibrant)

Es handelt sich dabei um die Farben 191 gigantic, ein sehr leuchtendes Blau, 269 flamboyant ein sehr leuchtendes koralle-orange, 310 trouble ein cremiges waldgrün, 290 call me ein etwas dunkleres flieder und 300 vibrant ein magenta


Hier haben wir sie alle einmal für euch geswatcht. Alle bis auf vibrant (in einer Schicht deckend) wurden in zwei Schichten aufgetragen.


Um zu sehen ob sich die Lacke zum crackeln eignen haben wir sie noch mit dem P2 crackling lack in exploding black getestet. Hier das Ergebnis für euch:


Auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank an meine Schwester!
Habt ihr euch auch welche der P2 Lacke besorgt bevor sie das Sortiment verlassen? Wenn ja welche?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...