Montag, 21. Februar 2011

[Preview] Essence - Whoom! Boooomm!!!

Hallo Beautys!

Von Mitte März bis Mitte April wird es von Essence die neue Limited Edition im Comic Style geben. Heißen wird sie "Whoom! Boooomm!!!". Die Pressebilder habe ich auf Pinkmelon entdeckt und sie hier einmal für euch zusammengetragen:


Eyeshadows


Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,59 €

Lacke


Erhältlich in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red. Um 1,79 €

Nail Sticker


Erhältlich in hey ya! Um 0,99 €

Mini Nagelfeilen



Erhältlich in 01 POW WOW. Um 1,59 €

Cream Eyeliner Palette

Erhältlich in 01 kawoom. Um 2,99 €

Colour Changing Lipgloss


"Selbst Marilyn wäre da sprachlos ….Denn mit diesen außergewöhnlichen Lipglossen huschen die süßesten Lippenbekenntnisse noch leichter über die Lippen. Je nach Stimmungslage verändert sich die Farbe – von blau zu rosa oder von gelb zu pink."
Erhältlich in 01 muse marilyn und 02 roy’s red. Um 1,99 €

Meine Meinung

Oh man, Essence! Also das Design und die Aufmachung sind so gar nicht meins - aber das ist ja Geschmackssache. Wie bei fast allen LEs lassen mich die Lidschatten kalt (da sie von Essence sind noch mehr) und die Lackfarben sind auch nicht meins. Nagelsticker verwende ich eh so gut wie nie aber diese hier finde ich einfach nur schrecklich! Die Idee der Mini Nagelfeilen finde ich sehr gut. Perfekt für unterwegs. Wem sie gefallen, für den finde ich es nicht schlecht, in mein Körbchen werden sie aber nicht hüpfen. Nun zu den beiden Highlights der LE. Die Cream Eyeliner Palette wirs bestimmt gut ankommen, ich mag die Idee dahinter auch sehr gern, nur die Farben....nein, nein, nein. Des weiteren sehe ich das Problem in der Verpackung, wie sollen sie da nicht austrocknen? Die colour changing lipglosse klingen ja mal sehr sehr interessant. Ich hoffe auf Tester weil ich den Effekt sehr gerne sehen würde. Die Farbangaben machen mir bisher noch ein wenig Gedanken - von blau zu rosa und gelb zu pink? blau? gelb? Nun, definitiv einmal anschauen.
Alles in allem denke ich werde ich maximal bei den Glossen zuschlagen, wenn überhaupt. Lässt mich kalt, mein Geldbeutel wird es freuen!


Wie findet ihr die LE? Was wird bei euch ins Körbchen hüpfen? Oder lässt sie euch genauso kalt wie mich?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :o)
    Ich habe mir die Glosse gegönnt. BEIDE!
    Es funktioniert so: ein gloss ist Gelb (leicht durchsichtig), wenn es aus der Tube rauskommt. Sobald es aber auf den Lippen ist, wird es rosa.
    Beim anderen Gloss ist es genauso, nur dass es erst blau ist (auch leicht durchsichtig) und danach dann hellrosa.
    Ich finde die Glosse toll. Sie machen auf meinen Lippen eine tolle Farbe und selbst wenn der Gloss (also quasi die Textur) weg ist, bleibt die Farbe trotzdem noch lange erhalten.

    Der Gloss an sich klebt überhaupt nicht. Er riecht außerdem ganz gut. Süßlich, prickelnd. Ein bisschen wie Zuckerwatte mit Orangensprizz.

    Von dem hellrosanen Gloss werd ich mir auf jeden Fall noch einen oder zwei auf Vorrat holen. Der rosane Gloss ist für mich etws too much.

    Also mir gefallen die Glosse aus dieser Serie. Alles andere ist nicht so mein Ding. Die Lacke werde ich evtl. mal noch ausprobieren...

    Tirilahü :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...