Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsfavoriten - Januar 2011

Hallo Beautys!

Da schon wieder ein Monat rum ist....wie schnell das Jahr bisher vergangen ist...dürfen die Monatsfavoriten natürlich nicht fehlen. Da ich mich diesen Monat jedoch nur selten geschminkt habe, fallen diese bei mir auch sehr klein aus.


Essence Nail Art nailpolish remover ultra
Diesen Monat einer meiner wichtigsten Begleiter, da ich mir ständig die Nägel lackiert hatte um, als ich fertig war, festzustellen, dass ich doch keine Lust auf die Farbe hatte

Catrice Mineral Compact Powder (120 Pastell Beige)
In Kombination mit dem Manhattan Make Up mein absoluter Liebling. Erhöht die Deckkraft des Make Ups und gibt ein schönes mattes Finish und ein seidiges Hautgefühl

Manhattan Light & Natural Make Up (30 Light Beige)
Sehr schönes helles Make Up, dass in Kombination mit Puder lange hält und ein wunderbares Hautgefühl hinterlässt. Ohne Puder jedoch für mich zu wenig Deckkraft (und ja, ich wusste das auch schon beim Kauf, da es ja Light&Natual heißt ;-) )


NYX Single Eyeshadow (36A Charcoal Brown)
Mein neuer Lieblingseyelinerlidschatten (was ein Wort). Für den Alltag superschöne natürliche Farbe

Maybelline Dream Mousse Concealer (04 Rose Beige)
Mein aboluter Retter im Januar. Was hätte ich nur ohne ihn gemacht gegen die dunklen Augenringe auf Grund meines übermäßigen Schlafmangels

ELF Eyeshadow Brush
Wenn ich mir Lidschatten aus der NYX Palette aufgetragen habe, dann nur mit diesem Pinsel. Ich mag ihn sehr gerne und finde ihn genauso gut, wie alle "gleichen" Pinsel anderer Marken

Sigma SS 266
Der Pinsel für meinen Eyelinerstrich mit dem NYX Lidschatten

NYX 10 Color Eyeshadow Palette (03 Champagne & Caviar)
Die einzigen Lidschatten, die ich diesen Monat überhaupt mal verwendet hatte. Wunderschöne Alltagsfarben! Sie wird sicher öfter zu meinen Favoriten zählen.

Nagelrad
Neu und meine absolute Rettung. Endlich kein ablackieren und swatchen neuer Lacke für den Blog mehr. Zugleich eine super Übersicht über meine Lacksammlung! Ein Muss für jeden Nagellackliebhaber!

Remington Pearl Wand
Mein Wunderwaffen Weihnachtsgeschenk. Lange Haare und Remington Pearl Wand - wunderschöne Locken! Große Liebe!!!! Ich werde ihm aber noch einen eigenen Post widmen


Was waren diesen Monat eure Favoriten? Ohne was konntet ihr den Tag nicht überleben?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...