Freitag, 11. Februar 2011

Eotd (Eye of the day) - 11.02.2011

Hallo Beautys!

Heute mal wieder ein eye of the day für euch. Ich muss gestehen, ich habe mich selbst ein wenig in diesen Look verliebt, da er aussieht als ob kein, naja kaum, Make Up getragen wird und das Auge nur durch seine vollen, schwarzen Wimpern besticht. Mein Geständnis: ja, ich trage hier falsche Wimpern. Auf dem Bild mit dem geschlossenen Auge kann man das erkennen. Aber wäre es euch so aufgefallen?


Verwendet habe ich für diesen Look die NYX Champagne & Caviar Palette.
Farbton Nummer 3 trage ich auf der inneren Hälfte des beweglichen Augenlids, Farbton Nummer 1 auf der äußeren Hälfte und Nummer 2 in der Lidfalte. Als Eyeliner habe ich einen matten schwarzen Lidschatten aus der 120er Palette verwendet.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Was für Lidschatten hast du verwendet? :)
    Liebe Grüße,
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Verwendet habe ich die NYX 10er Palette in Champagne & Caviar. Aber gut, dass du mich darauf bringst, ich könnte diese ja noch schnell einfügen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, mir wäre es nicht aufgefallen.
    Welche künstlichem Wimpern hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
  4. @ Evchen
    Danke danke! Oh, das sind Wimpern, die ich mal in nem 10er Pack auf Ebay gekauft habe. Aus Honkong kam das damals. Genaueres müsste ich aber erst raussuchen, wenn Interesse besteht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...