Freitag, 21. Januar 2011

NYX 10 Color Eyeshadow Palette - Champagne & Caviar

Hallo Beautys!


Hier nun etwas, dass schon eine ganze Weile (circa seit Weihnachten) bei mir daheim herumliegt. Es handelt sich, wie im Titel schon geschrieben, um eine der berühmten und wahrscheinlich auf jedem zweiten Blog schon einmal gezeigen 10 Color Eyeshadow Palettes der Runway Collection. Ich habe mir die wunderschöne Nummer 03 Champagne & Caviar zugelegt.


Ich habe mich einfach in diese wunschschönen Nudefarbtöne der Palette verliebt! Für mich ist sie ideal um damit Alltagslooks zu zaubern. Aber seht sie euch selbst an:


Sie hat auch die ideale Größe um sie mit auf Reisen zu nehmen oder um einfach nur eine große Auswahl natürlicher Farben auf kleinstem Raum zu haben. Der Spiegel, der sich im Deckel befindet ist dabei groß genug um sich damit auch schminken zu können und dass man auch etwas Gesicht erkennt und nicht, wie bei einigen anderen Spiegeln, nur ein halbes Auge oder so.

(ohne Base)

Diese Palette ist meine erste NYX Palette und auch meine ersten NYX Lidschatten. Da ich sie jetzt schon ein Weilchen testen konnte, kann ich euch aber definitiv sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin und sie nicht mehr missen wollen würde. Für mich gäbe es zwar zwei Farben, die ich austauschen würde aber allgemein kann ich eine Empfehlung dafür aussprechen. Auch die Qualität hat mich sehr überzeugt. Ich finde die Pigmentierung recht ordentlich und mit Base halten die Farben den ganzen Tag ohne zu verrutschen.

Seit ihr auch in Besitz einer der NYX Paletten? Wie findet ihr sie? Und welche ist euer Liebling?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...