Freitag, 28. Januar 2011

NYX 10 Color Eyeshadow Palette - Casting Call

Hallo Beautys!


Ich hatte euch hier ja bereits meine NYX 10er Palette vorgestellt. Meine Mama hatte von mir zu Weihnachten auch eine bekommen und diese wollte ich euch jetzt einmal vorstellen. Es handelt sich dabei um die 10 Color Eyeshadow Palette der Runway Collection in der Ausführung Nummer 11 Casting Call.


 Die Casting Call Palette enthält die perfekten Farben für ein abendliches Make Up oder Smokey Eyes. Einige Farbtöne sind schimmernd bis glitzernd, andere nur schimmernd.

Über Haltbarkeit und Pigmentierung der Farben kann ich euch leider nicht viel sagen da es nicht meine Palette ist. Beim Swatchen konnte ich aber feststellen, dass die meisten der Farben recht ordentlich pigmentiert waren und auch nur zwei oder drei ein wenig krümelig waren in Auftrag. Die Farben auf dem oberen Bild sind farbecht.

(ohne Base)

Das Einzige, das mich ein wenig enttäuscht ist ein richtig schwarzer Ton in der Palette. Aber ich denke das ist zu verschmerzen, da sicher jeder einenen schwarzen Lidschatten besitzen wird. Ich verwende auch immer nur mein Lieblingsschwarz.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...