Sonntag, 30. Januar 2011

Kosmetik Haul (Januar 2011) - P2 und Alverde

Hallo Beautys!

Ich habe im Januar glaube ich so viel Kosmetikkram geshoppt wie noch nie zuvor... haha, welch Scherz! Um ehrlich zu sein, war ich nur ein einziges Mal einkaufen gewesen und habe nicht viel erbeutet. Die LEs haben mich relativ kalt gelassen beziehungsweise die interessanten Sachen hatten mich enttäuscht. Gut für meinen Geldbeutel! Da P2 aber bekannt gegeben hat welche Produkte im März das Standartsortiment verlassen werden musste ich mich mit Liste in den DM begeben und das Regal durchforsten. Eigentlich hatten mich nur die Lacke interessiert, der Rest wird mir nicht fehlen. Lidschatten kaufe ich so gut wie nie, Lippenstifte nur nach Lust und Gefallen, sonstige Sachen uninteressant.
Da sich aber im Lackregal sehr viel ändert musste ich genau hinschauen um nicht einen Liebling zu vergessen. Einziehen durften bei mir jedoch nur 3 Stück. Der vierte auf dem Bild (169 electric) ist ein Geschenk meiner Schwester, da sie diesen doppelt besitzt.

(v.l.n.r.: 221 charismatic, 169 electric, 013 stylish, 200 rebel)

 (221 charismatic)

(200 rebel, 013 stylisch, 169 electric)

Leider habe ich es nicht geschafft den Farbton von Rebel richtig einzufangen. Auf den Bildern sieht er total blau aus, in Wahrheit ist er aber ein sehr dunkles Violett mit viel Blauanteilen. Aber irgendwie machen alle Lilatöne immer Probleme die Farben farbecht zu fotographieren.


Da ich so viel gespart hatte, habe ich mir dann noch ein kleines Schätzchen gegönnt um das ich nun schon mehrere Male herumgeschlichen bin. Das gebackene Rouge von Alverde in der Farbe 11 Raspberry.


Das Alverderouge ist mein erstes gebackenes Rouge und ich bin total begeistert. Ich liebe die Farbe, ich liebe den Schmimmer oder auch Glow den es auf den Wangen hinerlässt und die Pigmentierung ist der Hammer! Ich bin so froh, dass ich es mitgenommen habe.
(entuldigt die Flecken auf meiner Hand die sind noch vom Swatchen der NYX Casting Call Pallette)


Habt ihr euch auch schon mit den P2 Lacken eingedeckt die aus dem Sortiment gehen werden?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...