Dienstag, 25. Januar 2011

DIY Chanel Black Pearl (KIKO 265 + Rival de Loop 04 sea shell)

Huhu,
von mir habt ihr jetzt auch eine weile nichts gehört, aber auch ich lebe noch ;)

Ich experimentiere gerade mit meinen vorhandenen Nagellacken herum und gucke, was sich so übereinander schichten lässt.
Dabei hab ich dann letzte Woche festgestellt, als ich Swatches des Chanel Black Pearl angeschaut hab, dass das meiner derzeitigen Nagellackfarbe sehr Nahe kam.
Also hier eine kurze Anleitung, wie ich es gemacht hab.

Alles was ihr braucht:
  • schwarzer Nagellack (in meinem Fall KIKO 264)
  • Perlmut-Nagellack (in meinem Fall Rival de Loop Young -04 sea shell)




Sicher könnt ihr auch einfach andere, ähnliche Lacke verwenden, probiert es einfach aus.

und so sieht es dann auf dem Nagel aus:
(leider ist der swatch nicht besonders gut, durch das Kunstlicht. Auf den Nägeln sieht es noch viel schöner aus)


Ich bin von der Kombi total begeistert, auch wenn sie vielleicht nicht 100%ig so aussieht, wie der Chanel-Lack, geht es schon in die richtige Richtung.



Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...