Donnerstag, 20. Januar 2011

Einblick in mein Leben - Kurze Info

Hallo meine Süßen!

Ich hatte euch in meinem letzten Post viel darüber erzählt was in meinem Leben so alles passiert ist. Ich habe euch auch um Verständnis gebeten, dass ich im Moment Zeit für mich brauche und erst einmal schauen muss, wie ich mein Leben wieder in den Griff bekomme.
Ich denke ich bin an einem Punkt an dem ich wieder etwas klarer sehen kann und auch mal den Kopf hebe. Was nun genau jetzt ist möchte und kann ich euch noch nicht erzählen. Dazu fehlt mir im Moment die Motivation. Im Laufe der Woche werde ich euch aber diese Infos mitteilen. Da ich sogar gerade mal ein wenig Lust habe mich seit Wochen auch mal wieder Beautythemen zu widmen wollte ich euch nur kurz wissen lassen, dass zu meinem Leben noch etwas kommen wird. Ich wollte nicht einfach, ohne ein Wort, Kosmetikkram auf den Blog werfen und das ignorieren. Gleichzeitig möchte ich euch aber auch sagen, dass ich immernoch nicht wieder voll durchstarten werde, aber ich denke so ab und zu könnt ihr mal wieder was von mir hören ;)

Ich freue mich wieder zurück zu sein! Ihr habt mir gefehlt!

Liebste Grüße von Herzen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...