Sonntag, 2. Januar 2011

Einblick in mein Leben

Hey meine Süßen!!!

Als aller erstes möchte ich euch allen von Herzen ein frohes neues Jahr wünschen! Vergesst niemals, was euch wichtig ist und bleibt euch treu! Jeder einzelnen von euch wünsche ich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Ebenso wünsche ich euch, dass all eure Träume in Erfüllung gehen werden. Jedoch wir alle sollten uns immer bewusst sein, dass wir vor lauter Träumereien niemals vergessen welches große Glück oder welchen Traum wir bereits besitzen.

Das ihr von mir schon seit knapp drei Wochen sind es glaube ich nichts gehört habt hat einen Grund. Ich weiß, ich hätte euch schon vorher darüber informieren sollen, aber ich konnte es einfach nicht. Mein Leben und alles was mir darin wichtig war hatte sich von einem Tag auf den anderen schlagartig verändert. Ohne dass es sich zuvor auch nur ein wenig angekündigt hat...das dachte ich zumindest anfangs...Jetzt, ein wenig mehr als zwei Wochen später denke ich da anders drüber. Ich habe mich, besonders im letzten Jahr, viel zu sehr in Zukunftsträume geflüchtet und den Bezug zur Gegenwart verloren, da ich mit dieser nichtmehr zufrieden war...Ich war zu sehr damit beschäftigt darüber zu trauern, dass ich mich bezüglich meines Studiums nicht mehr wohlfühle, alle Pläne die ich geschmiedet habe nun hinfällig waren anstatt es als neue Chance anzusehen. Ich habe mir zu viele Gedanken darüber gemacht, was andere Leute über mich denken, habe versucht es ihnen recht zu machen und mich davon runterziehen lassen. Ich war genervt von meinem Alltag, von meiner Unzufriedenheit, meiner Antriebslosigkeit und statt dies zu ändern habe ich mich noch mehr in Selbstmitleid gebadet...Probleme habe ich in mich hineingefressen und mir Vorwürfe gemacht statt sie anzupacken, damit zu leben oder sie zu lösen...
Dabei habe ich das aus den Augen verloren, was mir wirklich wichtig ist im Leben. Ich habe vor lauter Beschäftigung mit mir selbst und meiner ach so schlechten Situation nicht bemerkt, dass der Mensch, der mir am wichtigsten war mich genau in dem Moment am meisten gebraucht hätte. Dass ich hätte für ihn stark sein müssen und ihm eine Stütze sein. Und auf einmal war es vorbei...sieben Jahre meines Lebens einfach weg...vorbei...für mich ganz unvorbereitet.
Ich konnte und wollte einfach nicht darüber reden...der einzige Mensch den ich habe an mich rankommen lassen war meine Mama. Und sie habe ich in diesem Moment auch am meisten gebraucht. Kleine Streitigkeiten haben auf einmal keine Rolle mehr gespielt. Ich kann nun sagen, dass das das beste war was ihr und mir für unsere Beziehung hat passieren können.
Heute mehr als zwei Wochen später kann ich euch davon erzählen...ich fühle mich, als ob ich plötzlich aufgewacht bin und wieder klar denken kann. Ich bin erschrocken darüber wenn ich sehe, was aus mir geworden ist...wie selbstbezogen und kurzsichtig ich gewesen bin, dass ich all die Dinge gemacht habe, die ich nie wollte. Auf einmal konnte ich alle Fehler sehen, die ich gemacht habe...nur leider viel zu spät!
Als ich plötzlich vor dem Scherbenhaufen meines Lebens stand habe ich nicht gewusst, wie ich weitermachen soll. Alles was ich hatte, was mir jemals wichtig war schien weg zu sein! Ich hatte das Gefühl, ich könnte nicht einmal die Kraft aufbringen den nächsten Tag zu überstehen...ich konnte nicht essen, nichts trinken, nicht schlafen...ich konnte an nichts anderes denken...ich war verzweifelt, wütend, traurig und habe mich so unendlich leer gefühlt.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird und wie es weitergeht. Aber egal wie, ich muss lernen damit umzugehen...ich wünsche mir von Herzen dass ich die Chance bekomme alles wieder gutzumachen und aus den letzten sieben Jahren noch viele weitere mehr zu machen. Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich vergessen habe, was wir hatten und in deiner schwersten Zeit nicht gesehen habe wie sehr du mich gebraucht hast...

Ich entschuldige mich bei euch dafür, dass ich euch habe hängen lassen, euch keine frohe Weihachten und einen guten Rutsch gewünscht habe und die neuen wundervollen Leser begrüßt habe...
Ich erbitte von euch Verständnis, dass ich nun aber immernoch nicht so weitermachen kann wie zuvor...auf das was passiert ist kommt es mir so lächerlich vor etwas darüber zu erzählen wie toll jener Lidschatten oder jener Lipgloss ist...abgesehen davon habe ich davon die letzten knapp drei Wochen nichts davon angefasst...ich bitte euch um Geduld mit mir und appeliere an euer Verständnis. Ich hoffe, ihr werdet uns dennoch treu bleiben...


Werdet euch dessen bewusst, was euch wichtig ist und nehmt euch einmal am Tag die Zeit es zu genießen und euch immer daran zu erinnern...


Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...