Sonntag, 20. Februar 2011

Blog News

Hallo Beautys!

Ein Kommentar auf der Drogerieprinzessinnen Facebook Seite von Jetti hatte mich auf eine Idee gebracht. Habt ihr auch immer das Problem, bei den ganzen LEs und Specials euch zu merken, ab wann welche Sachen erhältlich waren oder vergesst einige Produkte, die euch eigentlich interessiert hatten? Mir selbst ist das schon ein paar mal so gegangen. Daher kam mir die Idee, eine Auflistung zu machen, in der alle kommenden LEs und Specials aufgeführt werden mit ungefährem Erscheinungsdatum. Genau kann man das ja nie sagen, da jedes Geschäft die LEs zu einem anderen Zeitpunkt in den Verkauf gibt, aber das wisst ihr ja sicherlich auch alle schon. Daher, in der rechten Sidebar findet ihr ab sofort diese Liste hier:


Die farbig hinterlegten Einträge könnt ihr übrigens anklicken, zu denen ist ein Preview Post verlinkt. Hier bekommt ihr mehr Infos, Bilder und meine Meinung zu den Produkten. Somit ist auch gleich Neuigkeit Nummer zwei bekannt, die Umfrage zu den Previews ist beendet und ihr habt entscheiden ab sofort Previews lesen zu wollen.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Idee etwas anfangen und sie hilft euch weiter. Mir hilft sie schon jetzt, nichts zu vergessen ;-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...