Samstag, 5. Februar 2011

Blog News

Hallo Beautys!!!

Drogerieprinzessinnen findet ihr ab sofort auch auf Bloglovin! Ihr könnt uns über den Link in der Sidebar oder direkt über den folgenden Link finden. Für alle von euch, die nicht über Google verfolgen, wir würden uns über ein Abo wirklich sehr freuen!

Follow Drogerieprinzessinnen


Wenn ihr immer wissen wollt, was es neues gibt oder mit uns in direkten Kontakt treten wollt, dann verfolgt uns doch auch auf Facebook! Gerne beantworten wir dort auch eure Fragen oder sind offen für Lob und Kritik!



Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. @ Schneewittchen
    Danke für das Kompliment und schön, dass dir unser Blog gefällt. Ich halte nicht viel von der Aussage gegenseitiges Verfolgen, da es bei mir immer etwas davon hat, mehr Abonenten zu erlangen. Wenn dir unser Blog wirklich so gut gefällt würde ich mich über ein Abo freuen. Ich werde mal auf deinem Blog vorbeischauen und wenn er mir gefallen sollte aboniere ich ihn auch.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...