Donnerstag, 17. Februar 2011

P2 Sortimentswechsel Frühjahr 2011

Hallo Beautys!


Wie ihr sicherlich alle schon wisst und ich auch schon einmal erwähnt hatte ist es wieder soweit - Sortimentsumstellungszeit ;)
Ich möchte euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten und einen kleinen Überblick verschaffen, was es neues geben wird. P2 hat heute damit angefangen, die neuen Produkte auf ihrer Facebook Fanseite zu veröffentlichen. Besonders für alle diejenigen unter euch, die nicht bei Facebook sind, hier also eine Übersicht aller Neuheiten. Alle verwendteten Bilder sind von der P2 Facebook seite übernommen. Ich werde, sobald neue Produkte vorgestellt werden, diese in den Preview Post einfügen, so dass alles in einem Post steht und nicht jedes Produkt einzeln. Damit ihr aber nicht suchen müsst, werde ich euch in der rechten Sidebar einen Direktlink zu diesem Post einbauen. Mit einem Klick könnt ihr also alle Neuheiten sehen. Und so wird er aussehen:



Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...