Mittwoch, 23. Februar 2011

[Preview] Catrice - Enter Wonderland

Hallo Beautys!

Hier die Preview zur neuen Catrice LE, die von März bis Mai erhältlich sein wird. Drei Monate? Na gut, wenn die Presseinfos das so sagen wird es ja wohl stimmen oder nicht?! Heißen wird das neue Baby "Enter Wonderland". Wollen wir doch mal sehen, ob uns Catrice wirklich ins Make Up Wonderland führen wird...

Eyeshadow Duos




Für stimmungsvolle Augenblicke im Wunderland sorgen C10 Wonderland Green Card, C20 Miracle Heaven und C30 Lavenderlicious, um 3,79 €




Eyeshadow Highlighter




"Strahlend und lebhaft ist der CATRICE-Look des Frühlings: Mit dem hellen Highlighter lassen sich gekonnt Akzente setzen und jeden Lidschatten in einen besonderen Blickfang verwandeln. Dazu einfach den Highlighter mit Platinschimmer über den Eyeshadow auftragen." 
Erhältlich in C10 Fairy Dust, um 2,79 €




Eyeshadow Brush




Um 2,29 €



Metallic Eyeliner




Erhältlich in C10 Miracle Clouds und C20 Miracle Heaven, um 2,99 €




Lashes to suprise


Erhältlich um 3,99 €




Sparkling Lipgloss




Erhältlich in C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter, um 3,79 €



Highlighting powder




Erhältlich in C10 Fairy Dust, um 3,99 €




Nagellacke




Erhältlich in C10 Frobidden Apple, C20 Lavenderlicious, C30 Wonderland Green Card und C40 Miracle Heaven, um 2,49 €




Tippainter


Erhältlich in C10 Wizard Gold, um 2,49 €


Meine Meinung

Ich liebe liebe liebe das Design! Ich hab ja schon oft genug erwähnt, dass ich bei Schmetterlingen weiche Knie bekomme und sind diese nicht wunderschön? Ich liebe das neue moderne Catrice Design und die tollen Prints der LE Produkte.
Zu den Produkten selbst, ich finde sie alle recht toll, aber ehrlich gesagt, nichts besonderes, nichts Make Up Wonderland. Schade! Leider gibt es hier bei mir auch kein Catrice, so dass ich mir leider auch nichts kaufen kann. Der Highlighter Lidschatten, Lipglosse, Eyeliner, Highlighterpuder, Lidschattenpinsel sind für mich nichts besonderes mit dem "Muss ich haben" Effekt. Von den Lacken würde ich mir die ersten beiden gerne ansehen, von den Lidschattenduos das letzte. Die Wimpern finde ich ganz süß, leider aber im Alltag wahrscheinlich nicht tragbar und für Fasching zu spät. Schade!


Wie gefällt euch diese LE und was sind eure Favoriten?

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...