Sonntag, 20. Februar 2011

Ihr seid gefragt

Hallo Beautys!

Da ihr, meine lieben 25 Lerserinnen, das wichtigste für mich sind, da ohne euch das Bloggen nur halb soviel Sinn macht, jetzt mal ein Post, der direkt an euch gerichtet ist. Für mich ist euer Feedback sehr wichtig und daher nun die Frage an euch, was lest ihr denn gerne? Gibts es irgendwelche Dinge, die ihr gern öfter lesen würdet? Oder lieber gar nicht? Gibt es irgendwelche Themen zu denen ihr gerne etwas lesen würdet?
Wie zufrieden seid ihr denn mit den Posts allgemein? Und wie gefallen euch die Bilder? Habt ihr sonst irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Kritik?

Fragen über Fragen...aber eure Meinung ist mir wirklich wichtig. Ich freue mich schon auf euer Feedback,


Liebe Grüße und schönen Sonntag

4 Kommentare:

  1. ich mag gerne kosmetikhauls. und review zu den gekauften produkten

    AntwortenLöschen
  2. :-) nun hast du 26 Leser ;-)
    Mach weiter so
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schon 26! Juhu, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naturkosmetikprodukt-Reviews würden mich total interessieren! Danke!<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...