Samstag, 5. Februar 2011

Grundlegendes Problem - Previews

Hallo Beautys!

Ich habe mal eine grundlegende Frage an euch. Am Anfang eines Monats stellt sich mir immer die Frage, Previews ja oder nein? Auf jedem zweiten Blog findet man zu dieser Zeit berichte über die kommenden LEs inklusive den immer so heiß begehrten Pressebildern. Ich selbst bin auch immer sehr gespannt und freue mich darauf.
Genau hier stellt sich mir aber die Frage, wollt ihr das hier, bei uns auch "noch" sehen? Ich kann diese Entscheidung nicht für mich alleine treffen, daher meine Frage an euch. Ich mache die Previews gerne für euch, wenn es erwünscht ist. Es würde jedoch keine reine Preview bleiben sondern, und das wäre für mich wichtig um das Persönliche zu behalten, ihr müsstet euch meine eigene Meinung dazu auch anhören ;) Welche Produkte gefallen mir, welche werde ich mir ansehen, was denke ich über Design und Verpackung? Ich finde das gehört dazu!



In der Sidebar (rechts) werde ich eine kleine Umfrage dazu einfügen, stimmt doch bitte mit ab, oder schreibt mir einfach eure Gedanken zu diesem Thema in die Kommentare!!!

Also, jetzt seid ihr gefragt, Previews ja oder nein?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...