Freitag, 18. Februar 2011

[Preview] Manhattan - Manhattan loves naughty nails

Hallo Beautys!

Soeben habe ich auf Pinkmelon die neue Limited Edition von Manhattan gesehen. Sie nennt sich "Manhattan loves naughty nails" und besteht, wie der Name ja keinesfalls erahnen lässt, nur aus Nagelprodukten.
Hier aber einmal die Bilder:

Farblacke

Soft Peach, Baby Pink, Purple Grey
Frozen Green, Ocean Blue
Inhalt: 11ml für je 3,95 Euro

Pro Shine Glitter Glitzerlack


Pro shine base & top coat klar


Inhalt: 11ml für je 3,95 Euro

Erhältlich ist die LE ab 18.April für circa 8 Wochen

Meine Meinung

Ich habe mich in die Lacke verliebt! Ich bin ein riesen Fan von Pastellfarben und damit sind sie absolut etwas für mich. Besonders gut gefallen mir Soft Peach und Frozen Green, wobei ich bereits einen Lack habe, der Frozen Green ziemlich gleicht. Ich hoffe nur, dass sie auch deckend sind.
Der Glitzerlack gefällt mir bisher nicht so, was aber wohl daran liegt, dass ich anhand des Pressebildes nicht viel von dem Glitzer sehen kann. Ich werde ihn mir im Laden aber sicherlich einmal anschauen.
Der Base und Top coat interessiert mich eigentlich gar nicht.

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...