Dienstag, 22. Februar 2011

Neues vom P2 Sortiment

Hallo Beautys!

WOW, heute war ja ein wahrer Preview Marathon. Abgesehen von den ganzen neuen Essence Produkten, die ich heute entdeckt habe und euch auch bereits alle zusammengetragen und gezeigt habe, kamen heute die ersten offiziellen Pressebilder von P2 zur Sortimentsumstellung raus. Ich hatte euch ja angekündigt, dass ich alle Neuheiten immer mit einem klick auf den Link in der Sidebar finden könnt, da es heute aber so viel neues gab, dachte ich mir, ich mache euch darauf einmal aufmerksam. Sowohl über einige neue Lippen- und Augenprodukte gibts es Infos als auch über die heiß begehrten neuen Lacke und Farben. Wer interessiert ist, hereinspaziert, hier geht es lang:



Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...