Mittwoch, 2. März 2011

[Preview] Essence - Blossoms etc.

Hallo Beautys!!!

Ein neuer Monat hat begonnen und wie sollte es anders sein, am 1. eines Monats werden Presseinfos der neuen LEs uns Kosmetikwölfen zum Fressen vorgeworfen. ;-)
Diesmal habe ich die Infos zur neuen Essence LE "Blossoms etc" für euch.
Da es bei den offiziellen Pressebildern eine schöne Übersicht der Produkte gibt, werde ich für euch nur diese Bilder veröffentlichen, da ich finde, man kann alles sehr gut darauf erkennen. Wünscht ihr euch Einzelbilder, so lasst es mich einfach wissen, dann reiche ich diese selbstverständlich nach.

Zu außergewöhnlichen und interessanten Produkten füge ich euch auch den dazugehörenden Pressetext ein, ich denke, zu Lidschatten etc kann man sich das sparen, da kennen wir uns zu Genüge aus oder? ;-)


(hinen links nach vorne rechts) Lipglosse, Liquid Blush, Powder, Lacke, Lidschatten, Parfum, Kajal, Ringparfum

Lipglosse

Erhältlich in 01 flowerkissed und 02 naive. Um 1,79 €

Multi Colour Powder 
Erhältlich in 01 Flower Power. Um 2,99 €

Lacke
Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not. Um 1,79 €

Lidschatten
Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-a-loom und 03 forget me not. Um 1,99 €

Kajal
Erhältlich in 01 bloom-a-loom und 02 I like. Um 0,99 €

Liquid Blush
Rosige Wangen, wie nach einem Spaziergang über blühende Wiesen! Der liquid blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen auftragen. Erhältlich in 01 flowerkissed. 
Um 2,49 €

Parfum
Ein Hauch von Frühling für jeden Tag: Der neue blossoms etc… Duft ist das I-Tüpfelchen für jedes Frühlings-Styling. Die floral-frische Note versprüht Leichtigkeit und lässt jeden Tag mit einem Lächeln beginnen. 
Um 6,99 €

Ringparfum


Er ist Accessoire, Lieblingsduft und Hingucker in einem: Der essence blossoms etc… solid perfume Ring! Denn in seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreitet. Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme-Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen. Schon zeigt das Frühlingsbarometer wieder auf Sonnenschein.
Um 3,99 €



Meine Meinung
Frühling, Blüten, erste Sonnenstrahlen, welche Farben erwarten wir? Richtig, pastell. Und genau daran hat sich auch Essence mit dieser LE orientiert. Ich mag Pastellfarben, jedoch haut mich von dieser LE keine einzige um. Die Idee mit einem Parfum finde ich sehr süß, diese kam bei der Surfer Babe LE letztes Jahr auch gut an, für mich jedoch eher nichts, da ich nicht sehr viele (verschiedene) Parfums verwende und meine Lieblinge gefunden habe. Die Idee eines Ringes, der Parfum in Cremeform enthält finde ich sehr schön, da es eine wirklich außergewöhnliche Idee ist, aber auch nichts für mich.
Das Liquid Blush klingt auch sehr interessant, die Farbe ist auch mein Geschmack, jetzt hoffe ich auch einen Tester und es besteht die Chance, dass wir Freunde sein könnten ;-)


Was sagt ihr zu der LE und was trifft euren Geschmack?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...