Dienstag, 15. März 2011

Kosmetik Haul (KW 11 - 2011) - Mini P2 Sortiment

Hallo Beautys!

Diese Woche war ich im DM und mir sind nur zwei kleine Sachen ins Körbchen gehüpft. Diese Woche ist nicht so viel drin, da ich mein Geld für meine Geburtstagsfeier am Wochenende brauche. Aber ich konnte natürlich nicht nein sagen. Also ganz schnell und unspektakulär mein Einkauf:


P2 crackling topcoat in 030 gold rush
P2 perfect look kajal in 010 black


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    bin mal gespannt was du zum Kajal hast, hab ihn auch. Bei mir hält er sogar auf der Wasserlinie und zwar auch eine 7-Stunden Nachtschicht! Und ist noch nichtmal wasserfest, also abschminkfreundlich. Mein absoluter Lieblingskajal.
    Ich hab neben Geldmangel irgendwie gar keine Motivation zum haulen. Die aktuellen Ereingnisse machen einen igrendwie leicht depressiv....

    AntwortenLöschen
  2. @Lilas
    Also ich bin auch mal gespannt, wie ich ihn ihn schwarz finde, ich besitze ihn bisher in grau und silber, den ersten finde ich super, silber leider nicht so. Die Farbabgabe am Auge ist nicht so super, leider.
    Ja, das mit der Motivation kenn ich, geht mir auch so. Ich hatte auch überlegt, was darüber zu schreiben oder eine "Gedenkpause" einzulegen, andererseits ist den Menschen dort auch nicht damit geholfen. Schwieriges Thema...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...