Mittwoch, 2. März 2011

NOTD - P2 Last Forever (060) Cloud no. 9

Ich melde mich auch mal wieder. Hab gerade viel Prüfungs- und Unistress, aber jetzt nehm ich mir einfach mal ein paar Minuten zeit.

Hier kurz mein Fazit zu dem neuen Lack Cloud no. 9 von P2:
....UAH!

Auf der Packung steht ja schon, dass man 2 mal Auftragen soll.
Nach der ersten Schicht war er zwar schon deckend, aber extrem streifig.
Nach der 2. Schicht ist er immer noch sehr unregelmäßig, nicht nur streifig, sondern auch unterschiedlich dick.
Der Auftrag war auch eine Tortur, ich habe zwar das Pinselchen immer abgestriffen, aber der Lack sammelte sich immer an einer Seite und flatschte dann auf den Nagel.
Die Konsistenz ist einfach irgendwie nicht besonders schön, zu dickflüssig, wie ich finde.
Dadurch betrug auch die Trockenzeit geschlagene 25 (!!!) min.

P2, was habt ihr da produziert?!

Hier mal das Ergebnis:

Habt ihr schon die neuen Lacke getestet, sind die alle so zickig?

Grüße



Kommentare:

  1. jaaaa, es ist extrem streifig nach der ersten schicht .. auch nach der zweiten sieht man teilweise was durch! >.<

    AntwortenLöschen
  2. Hab denn Nagellack gerade aufgetragen und muss sagen das dass ziemlich schwirig war weil er eben so streifig ist.Aber die farbe ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Ja die farbe ist super, aber bei dem auftrag überlegt man ja irgendwie doch, ob man sich das nochmal antut. Hoffentlich ändert das p 2 bzw. Sind nicht alle neuen lacke so.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Lack gemacht. Die Farbe finde ich nach wie vor richtig toll, aber der Auftrag nervt und das Ergebnis könnte gleichmäßiger sein. Die Trockenzeit ist ebenfalls nicht so angenehm... Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich den anderen Mädels an bei dieser Marke hab ich auch immer Probleme mit dem Auftragen, das es sich einfach nicht richtig ordentlich machen läst!
    Was ich schade finde, weil sie tolle Farben haben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...