Mittwoch, 23. März 2011

AOTD - (Haarreif)

Hallo Beautys!

Heute mal ein anderes Accesoire für euch, nichts für den Hals, sonder für die Haare. Es handelt sich hierbei um meinen neuen Haarreif. Eigentlich habe ich schon seit Jahren keine Haarreifen mehr getragen. Der Grund dafür war aber wohl immer, dass ich einfach nirgends wirklich schöne Haarreifen gefunden habe. Doch das hat sich nun geändert. Im DM, bei den Haaraccessoires von Ebelin bin ich fündig geworden und habe mir diesen Liebling mitgenommen. Ich glaube er hatte 2,45 Euro gekostet. Er passt auch super zu meinen Lieblings High Heels, da diese auch aus schwarzem Satin sind. Ich liebe die Blume als Highlight in den Haaren. Dabei trage ich diese gerne offen oder auch auf eine Seite hin geflochten.



Tragt ihr auch gerne Haaraccessiores?

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...