Mittwoch, 16. März 2011

AOTD - 16.03.2011

Hallo Beautys!

So, heute wieder ein Accesoire von mir, dass mir vor Kurzem ins Körbchen gehüpft ist. Es handelt sich dabei um eine Kette von ebelin, die bei uns auf einem reduzierten Ständer hing und ich glaube 1,50 Euro gekostet hatte. Wenn sie euch gefällt und ihr sie auch haben wollt, schnell in den DM eures Vertrauens, ich drück euch die Daumen, dass ihr noch eine ergattern könnt. Die Kette selbst ist 75cm lang und sehr sehr leicht. Und ich liebe diesen wunderschönen Anhänger! Ist er nicht ein Hingucker?


Wie findet ihr die Kette denn?

Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...