Mittwoch, 16. März 2011

NOTD - (P2) 012 stylish meets (P2) crackling 030 gold rush

Hallo Beautys!

Tja, wie man manchmal seine Meinung ändert... ich fand den cracklingtrend bisher recht weit weg von meinem Geschmack und empfinde das noch so. Eine Ausnahme macht der neue Crackling Lack von P2 in 030 gold rush. Ich habe Bilder gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Hier also mein Design mit 012 stylish aus dem alten Sortiment.

2 links: mit Topcoat, 2 rechts ohne Topcoat

Auf dem unteren Bild wollte ich euch zeigen, dass es einen Unterschied macht, ob ihr das Ergebnis so lasst oder noch einmal einen Topcoat auftragt. Leider kommt es aber auf dem Bildern nicht so gut raus, aber in der Realität kann man einen deutlichen Unterschied erkennen. Ohne Topcoat ist das Ergebnis matt, mit Topcoat glitzert der goldene Crackling Lack wunderschön.


Wie findet ihr das Ergebnis?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde, wenn man mit einem Glanz klarlack drüberlackiert, sieht es beiweitem besser aus, als so Matt !

    Ich benutze Essence Multi Dimension xxxl shine, Rot. und auch den Goldenen Crackling, zudem einen Klarlack, viel besser ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...