Dienstag, 15. März 2011

Julia mistet aus - Vergessene Schätzchen Teil 1

Hallo Beautys!

Gestern überkam mich das große Aufräumen und ausmisten, da ich mir letzte Woche bei IKEA zwei Hängeregale mitgenommen habe um meinen Kleiderschrank besser organisieren zu können. Es ist manchmal sehr verwunderlich, welche Dinge dabei zum Vorschein kommen, die man dabei schon lange vergessen hatte. Ich habe unter anderem Dinge aus meiner Schulzeit gefunden, die mich sehr zum Schmunzeln gebracht haben. Zum anderen habe ich aber auch ein paar Gegenstände gefunden, von denen ich mich jetzt gerne trennen möchte, da ich für sie keine Verwendung mehr habe. Ich dachte mir nur, ich zeige sie euch vorher, vielleicht hat ja eine von euch Interesse daran, bevor sie am Freitag oder Samstag auf Ebay landen werden.




Lockenstäbe von Remington

Ich hatte mir beide gekauft gehabt, da ich sehr lange Haare habe mit denen man super Lockenmähnen zaubern kann. Benutzt habe ich sie ein mal, da ich kurz darauf mein Glätteisen geschenkt bekam und mit diesem viel besser zurecht gekommen bin. Sie sind beide also fast unbenutzt. Zuerst zeige ich euch den größeren der beiden Lockenstäbe





Es handelt sich hierbei um den Remington Protect & Shine Ci151. Dieser ist sehr gut für große, voluminöse, natürliche Locken geeignet. Ich habe für ihn damals 29,99 Euro Neupreis bezahlt gehabt.

TOPMERKMALE:

- 3facher Schutz fürs Haar - Exklusive Beschichtung des Heizelements mit Teflon®, Keramik und Turmalin: - Verhindert das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten, - Gleichmäßige Wärmeverteilung - Reduziert die statische Aufladung und verleiht dem Haar einen seidigen Glanz


- Für den weltweiten Einsatz geeignet - Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)

AUSSTATTUNG:

- 38mm Lockenstab für natürliche, große Locken
- Variable Temperaturregelung 110 - 180°C
- Schnellaufheizung - einsatzbereit in 60 Sekunden
- LED-Bereitschaftsanzeige
-  Ausklappbare Gerätestütze
- Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde- Kühle Spitze
- Hitzebeständige Unterlage
- Kabel mit Kabeldrehgelenk


Nun zu dem kleineren der beiden:



Hierbei handelt es sich um den Remington Protect & Shine Ci76. Es ist sehr gut für feineres Haar geeignet und zaubert kleine definierte Kringel- oder Korkenzieherlocken. Von diesem Lockenstab besitze ich auch noch die Originalverpackung und Bedienungsanleitung. Dieser hatte damals glaube ich 24,99 Euro gekostet.

TOPMERKMALE:

- 3facher Schutz fürs Haar - Exklusive Beschichtung des Heizelements mit Teflon®, Keramik und Turmalin: - Verhindert das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten, - Gleichmäßige Wärmeverteilung - Reduziert die statische Aufladung und verleiht dem Haar einen seidigen

- Für den weltweiten Einsatz geeignet - Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)

AUSSTATTUNG:

-19mm Lockenstab für definierte Ringellocken
- Variable Temperaturregelung 110 - 180°C
- Schnellaufheizung - einsatzbereit in 60 Sekunden- LED-Bereitschaftsanzeige
-  Ausklappbare Gerätestütze
- Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde- Kühle Spitze
- Hitzebeständige Unterlage- Kabel mit Kabeldrehgelenk





Da beide so gut wie neu sind, nur ein mal benutzt, würde ich sie gerne für 15 Euro pro Stück loswerden.




Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...