Donnerstag, 3. Februar 2011

ELF Super Glossy Lip Shine - Swatches

Hallo Beautys!

In meinem ELF Haul hatte ich euch ja bereits die drei Lipglosse gezeigt, die ich bestellt hatte. Ich möchte euch die drei hier nun genauer vorstellen. Es handelt sich dabei um die Super Glossy Lip Shine mit Lichtschutzfaktor 15. Ich glaube jedoch dass der klare Gloss dieser Reihe keinen LSF hat.

Ich habe mir die drei Farben Mauve Luxe, Pink Kiss und Watermelon bestellt.


Für alle die es interessiert, hier die Inhaltsstoffe und Informationen. Durch anklicken wird das Bild größer!

Die Glosse haben eine wirklich gute Deckkraft, davon könnte sich Essence mal eine Scheibe abschneiden. Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssig, jedoch nicht sehr klebrig. Der Geruch ist sehr eigen und nicht zu beschreiben, mir gefällt er jedoch. Ich sehr glossy Finish habe ich versucht für euch einzufangen, ich finde, sie machen ihrem Namen alle Ehre.


 (Farbechte Aufnahme)



Entschuldigt bitte die Lippenbilder, meine Lippen sind im Moment unglaublich trocken und rissig und ich finde meinen Lieblingsblistex nicht...Ich habe mein Döschen scheinbar verlegt oder verloren und aaaahhhhhh mein DM, Kaufland, sonstiges führt diesen einfach nicht!!!

(Ohne alles)

 (Pink Kiss)

(Watermelon - wirkt zu sheer)

(Mauve Luxe)

Entschuldigt bitte die schlechte Auftragetechnik!!! Ich blöde Kuh habe beim aller ersten Foto direkt in den Blitz geschaut und konnte danach nichts mehr so direkt erkennen. Kennt ihr das? Wenn ihr dann so komische bunte Flecken seht? Da es aber schon mitten in der Nacht war, ja ich bin eine Nachteule, habe ich die Bilder aber noch fertig bekommen wollen und die Glosse dann quasi blind aufgetragen...hehe

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus:D

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. @ Mia's Little Corner
    Ich liebe sie auch alle drei!
    Werde ich tun, sobald ich dazu komme.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt sehr toll aus. (:
    Schöner Blog. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...