Sonntag, 22. Mai 2011

Kosmetik Haul (KW 20 - 2011)

Hallo Beautys!

Nachdem jetzt hier fast eine Woche Funkstille herrschte bin ich jetzt wieder da. Ich hatte eine sehr stressige Woche und dazu auch noch zwei Tage an denen ich kein Internet hatte.
Diese Woche war ich wieder mal im DM und habe Kosmetik geshoppt. Den Tag will ich erleben, an dem ich mal nicht in den DM gehe ohne etwas mitzunehmen oder haben zu wollen. Geht euch das auch so? Hier aber erstmal mein Einkauf:


Die Produkte im Einzelnen:
Maxfactor False Lash Effect Waterproof
Essence (Meet_me@holographics.com LE) Lipgloss - Holoberry
Essence (Sun Club Bondi Beach LE) Nagellack - 02 BBC Chasing Waves
Essence (Sun Club Bondi Beach LE) Nagellack - 01 BBC Pink Heat
Balea Aqua Feuchtigkeitsserum


Von den Lacken und dem Gloss werden natürlich noch Swatches folgen. Wenn gewünscht kann ich von den anderen beiden Produkten gerne eine Review machen. Schreibt mir einfach in den Kommentaren.


Liebe Grüße,



Wikio

2 Kommentare:

  1. Schöne Farben ! (:
    Würde mich über eine Review über das Feuchtigkeitsserum sehr freuen. (:

    Liebe Grüße.
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Review über das Feuchtigkeitsserum hatte ich mir auch überlegt zu schreiben. Ich brauche nur eine Weile um es zu testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...