Mittwoch, 4. Mai 2011

[Geswatcht] Essence Lippenstift - 46 Fashionista

Hallo Beautys!

Wie versprochen die Swatches zu den Produkten aus dem Kosmetik Haul KW 18. Der Lippenstift ist von Essence in der Farbe 46 "Fashionista" und mein erster Essence Lippenstift. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne und vom Auftrag und Tragegefühl ist er super.


nackt - nur mit Blistex

Essence - Fashionista über Blistex



Liebe Grüße,



Wikio

3 Kommentare:

  1. wie lang bleibt er auf den lippen? hält er gut bis ok :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da er sehr glossy ist hält er auch eher wie ein Gloss auf den Lippen. Ich würde ihn als okay einstufen. Bei mir halten aber die meisten Lippenstifte nicht sehr gut. Positiver Punkt jedoch, er pflegt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den muss ich mir mal anschauen :)
    Habe noch keinerlei Erfahrungen mit essence Lippenstiften, aber die Farbe sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...