Sonntag, 1. Mai 2011

7 Tage - 7 AMUs

Hallo Beautys!

Letzte Woche hat sich bei mir die Idee eingeschlichen eine kleine Serie mit dem Namen "7 Tage - 7 AMUs" zu starten. Da heute Sonntag ist und zugleich auch noch der 1. Tag im Monat dachte ich mir, eignet sich der heutige Tag sehr gut dazu um diese Serie anzukündigen. Ich werde damit ab morgen starten. Wie der Name schon erahnen lässt wird in den nächsten 7 Tagen täglich das AMU des Tages folgen. Ich werde dabei versuchen 7 sehr unterschiedliche AMUs zu zaubern, mit unterschiedlichen Farben und für unterschiedliche Anlässe geeignet.



Ich freue mich schon sehr auf die kleine Aufgabe, die ich mir damit selbst gestellt habe und bin gespannt, welche Farben ich aus meiner Schminksammlung ausgraben werde. Sollte irgendjemand von euch Interesse daran haben mitzumachen oder diese Serie auf seinem eigenen Blog starten, würde ich mich freuen, wenn ihr mich davon wissen lasst.


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde das eine Super Idee
    uii ich freue mich schon drauf =)
    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich schön, vielleicht werde ich demnächst auch so etwas machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...